Funbike Berlin - Enjoyable Sightseeing, Corporate Events and Bike Tours in Berlin

The Fun Bike or Conference Bike, Team Bike is a multi-person bicycle with three or four wheels and 7 seats, with one seat reserved for the driver/guide.

The Fun Bike, Team Bike, Conference Bike is ideal for groups on bike tours in Berlin and enjoyable sightseeing - also for bigger groups with several Funbikes, Teambikes, Conference Bikes - since each passenger is seated directly next to or in front of the guide and can thus hear his or her presentation well and readily ask questions at any time. 

Berlin on Bike: Exploring Berlin by Fun Bike is a enjoying experience for families, for privat groups and corporate groups (small or big): group of friends, corporate events, incentives, team events, team building, school field trips, bachelor parties, hen do, stag do parties, birthday celebrations, family meetings. It offers riders of all ages lots of fun in a very communicative manner. We offer city sightseeing berlinbike tours in Berlinincentives, team building, team building events, team building activities, corporate events and team events for smaller and larger groups! Enjoy and explore Berlin different on a bike tour in Berlin with our fun bikes, teambikes, conference bikes with electric motor assistance!

All our sightseeing tours, city sightseeing, custom tours, incentives and corporate events can also be offered on pedicabs with our experienced, multilingual guides and drivers.

We are offering all our sightseeing tours, custom tours and corporate events in several languages: German, English, French, Spanish, Portuguese, Italian and Turkish.

We are a local enterprise with more then 20 years of experience working with tourists and business clients who come to Berlin from all over the world.

Our goal is to give our customers a fun, pleasurable experience while sharing well-founded knowledge about our city and some of our personal stories to make the exciting ups and downs of Berlin’s history something that can literally be experienced during our tours.

If you wish, we can also offer purepleasure tours “ without long descriptions of the sights and instead accompanied with music and drinks.

Our custom e-bike tours, sightseeing tours, incentives, team building events and corporate events are available on our Fun Bikes, Conference Bikes, Team Bikes  (max. 6 passengers each), with our comfortable pedicabs with electric motor assistance (max. 2 passengers each), or as normal two-wheeler bike tours (min.12 participants).

Enjoy and explore Berlin in a different and unforgettable way with our funbikes, teambikes, conference bikes and pedicabs with electric motor assistance. The unique and enjoying city sightseeing  berlin or corporate event with Funbike Berlin - Best bike for tour and best things to see and do in Berlin !

Funbike-Berlin - Enjoyable Sightseeing, Corporate Events and Bike Tours in Berlin

Funbike News

EURO 2024: During the EURO 2024 we offer 10% Discount on all our bike tours in Berlin

EURO 2024 Special: During the UEFA EURO 2024 from the 14th of June 2024 until the 14th of Juli 2024 we are offering 10% Discount on all our Funbike tours for football fans with tickets for the football matches in the Olympic Stadium Berlin.

Read more …

Brandenburger Tor
Berliner Dom
Reichstag
Conference Bike
Berliner Mauer

Genussvolle Stadtrundfahrten, Firmenevents und Bike Tours in Berlin

Das Funbike oder auch Conference Bike, Teambike, Gruppenfahrrad, Mehrpersonenfahrrad ist ein mehrsitziges Fahrrad mit drei bzw. vier Rädern und 7 Sitzplätzen, wobei es einen Sitz für den Fahrzeuglenker bzw. Guide gibt.

Für Stadtführungen und Sightseeing Touren bzw. genussvolle Stadtrundfahrten in der privaten oder betrieblichen Gruppe (mit mehreren Funbikes, Conference Bikes, Team Bikes auch in der größeren Gruppe) ist das Fun Bike das ideale Fahrzeug, da alle Fahrgäste während der geführten Radtour direkt neben bzw. vor dem Guide sitzen und so alle Erklärungen des Stadtführers gut verstehen und jederzeit Fragen gestellt werden können. Die Bike Tour Berlin, das Berlin Top Sightseeing, die Stadtrundfahrt Berlin bzw. City Sightseeing Berlin, Incentive, Firmenevent Berlin, Teamevent Berlin und die Berlin by Bike Tour mit unseren Funbikes, Team Bikes mit E-Motor Unterstützung und /oder Elektro Rikschas von Funbike Berlin.

Berlin zu entdecken bei einer geführten Stadtrundfahrt bzw. einer Bike Tour in Berlin mit unseren Funbikes, Conference Bikes, Team Bikes mit E-Motor Unterstützung ist ein ganz besonderes, genussvolles und spaßiges Erlebnis für Familien, für Gruppen im Freundeskreis, Private Gruppen, Firmenevents, Corporate Events, Betriebsausflüge, Teamevents, Incentives, Teambuilding Events, Teambuilding Maßnahmen, Junggesellenabschiede (JGA) und Schulklassen (im Familienkreis, im Freundeskreis, für Vereine, Betriebsausflüge, Firmenevents, Teambuilding Events, Teambuilding Aktivitäten, Teamevent Ideen, JGA Berlin und Klassenfahrten Berlin). Es bereitet allen Mitfahrern in jedem Alter viel Freude auf eine sehr kommunikative Weise. Die Berlin by Bike Tour, das Berlin Top Sightseeing, die Stadtrundfahrt Berlin bzw. City Sightseeing Berlin, die Bike Tour in Berlin, das Firmenevent Berlin, Corporate Event oder das Teamevent Berlin mit Funbike Berlin!

Falls Sie lieber gefahren werden wollen, können wir alle unsere Stadtrundfahrten Berlin, Bike Tours in Berlin, Incentives, Corporate Events, Berlin Firmenevents, Teamevents Berlin und Shuttle Service auch mit bequemen, gefederten Elektro Rikschas für Sie durchführen.

Wir bieten alle unsere geführten Radtouren in Berlin, Bike Touren Berlin, Sightseeing Touren Berlin, Stadtrundfahrten Berlin, Cycling Tours Berlin, Berlin Cycle Tours, Bike Tours in Berlin und unsere Incentives, Corporate Events, Teambuilding Events, Berlin Firmenevents und Team Events Berlin in mehreren Sprachen an: Deutsch, English, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Italienisch.

Wir sind ein lokales Unternehmen mit einer mehr als 20-jährigen Erfahrung im Umgang mit Touristen und Geschäftskunden aus allen Ländern der Welt in Berlin.

Unsere Maxime ist es unseren Kunden insbesondere viel Spaß, Freude und fundiertes Fachwissen über die Geschichte Berlins gepaart mit persönlichen Erfahrungen zu vermitteln und Ihnen die so spannende wie wechselvolle Historie unserer weltbekannten Stadt Berlin während unserer geführten Fahrradtouren im wörtlichen sinne "erfahrbar" zu machen.

Auch reine "Genießer Touren" ohne lange Stadtbild-Erklärungen, stattdessen mit Musik- und Getränkebegleitung, bieten wir gerne für Sie an.

Alle unsere Stadtrundfahrten Berlin, Berlin Top Sightseeing, City Sightseeing Berlin, Berlin Cycle Tours, E Bike Touren, Berlin Firmenevents, Bike Tours in Berlin, Incentives, Corporate Events, Teambuilding Events und Teamevents Berlin können wir für Sie mit unseren Funbikes, Team Bikes (für max. 6 Fahrgäste pro Bike) oder auch mit bequemen Elektro Rikschas (für max. zwei Fahrgäste pro E Rikscha) und des weiteren als normale geführte Zweirad Fahrradtour (min. 12 Teilnehmer) durchführen.

Auf Tour in Berlin - Berlin mal anders entdecken, auch als Firmenevent Berlin bzw. Teamevent Berlin während Ihres Firmenmeetings oder Betriebsausflugs z.B. im Rahmen Ihres Teambuilding Berlin mit unseren Funbikes, Team Bikes und Elektro Rikschas!

Funbike Berlin bietet: Berlin Top Sightseeing bei Ihrer Bike Tour Berlin und Aktivitäten für Gruppen in Berlin !

Funbike Berlin - Genussvolle Stadtrundfahrten, Firmenevents und Bike Tours in Berlin 

Funbike News

UEFA EURO 2024 : Während der UEFA EURO 2024 bieten wir 10% Discount auf alle unsere Bike Touren Berlin

UEFA EM 2024 Special: Während der UEFA EURO 2024 vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 bieten wir 10 % Discount auf alle unsere Bike Touren Berlin und City Sightseeing Berlin mit unseren Funbikes, Team Bikes und Elektro Rikschas für alle JGA Berlin und alle Soccer Fans mit Tickets für die Fussball Spiele im Olympiastadion Berlin !

Weiterlesen …